Mittwoch, 29. Mai 2013

Professor Midgard - was?


Hey Leute,

Ihr fragt euch nun sicherlich was das mit den "Prof. Midgard" sein soll, wa?
Nun, wie ihr sicherlich wisst bin ich seit langer Zeit ein Ragnarok-Fan. Da nun vor ein paar Wochen Ragnarok 2 auf Steam veröffentlicht wurde und ich nun in einer totalen Sucht bin, hab ich mir gedacht, dass ich ein kleinen Blog darüber auf Deutsch erstelle.. Dort möchte ich dann meine Erfahrungen mit euch teilen..
Wer Lust hat mitzumachen kann sich ruhig mal melden, eventuell haben wir dann mehrere Writer? Wär auf jeden Fall eisig! (:

Wer mit mir übrigens Ragnarok 2 daddeln möchte kann sich ruhig melden.
Ingame bin ich immer in Channel 4 mit meinen Dudes und spiele meistens mit shirosaurusrex oder shirosaurus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen